Mikado Mode – Fashion, Brands & Trends

Mikado

Kunden-
Konto

Wer heute nach Service fragt, wird häufig enttäuscht.

Wir bei MIKADO nehmen uns noch gerne die Zeit, Euch auf vielfache Weise mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Was können wir für Euch tun? Auf diesen Seiten findet Ihr nur eine kleine Auswahl von dem, was wir unter Service verstehen.

Mit dem MIKADO-Plus-Konto könnt Ihr in unseren MIKADO Stores in Haslach, Gengenbach, Zell und Oberkirch noch mehr profitieren.

Wir geben Euch die ausgewählte Ware mit –und Ihr entscheidet in aller Ruhe zu Hause.

Ihr mögt Euch nicht gleich entscheiden? Kein Problem, wir reservieren gerne ausgesuchte Trends.

In unserem eigenen Schneider-Atelier ändern wir nach Euren individuellen Wünschen. Schnell und professionell.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik? Unsere Service- Telefonnummern verbinden Euch mit einer freundlichen Ansprechpartnerin, die persönlich für Euch da ist. Die Telefonnummern findet Ihr auf der Rückseite.

Sollte einmal ein Artikel in Eurer Größe oder Farbe nicht vorrätig sein, bemühen wir uns, Euren Wunsch innerhalb von wenigen Tagen zu erfüllen.

Innerhalb von 14 Tagen könnt Ihr mit dem Kassenbon noch nicht getragene Ware umtauschen. Ohne Wenn und Aber.

Vereinbart einfach einen Termin und wir stellen Euch Eure persönliche Modeberaterin zur Seite. Wenn Ihr mögt, stellen wir auch vor Eurem Besuch gerne eine Vorab-Auswahl nach persönlichen Wünschen zusammen.

Wir informieren Euch exklusiv frühzeitig über spezielle Angebote, Modetrends, Modenschauen und andere für Euch interessante Aktionen.

Bei jedem Einkauf schreiben wir Euch einen Rabatt von 3% des gesamten Einkaufsbetrages aller nicht reduzierten Waren auf Euer MIKADO-Plus-Konto gut. Dafür bekommt Ihr zweimal im Jahr eine Gutschrift zum Einkauf.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Zustimmungen