KUNDENKONTO
mikado-mode-kundenkonto-login-icon
  • 3%Bonus
  • Problemloser Umtausch
  • Personal Shopping kostenlos
  • Insider (Vorab-) Informationen
  • Waren-Reservierung
  • Auswahl-Service

Wer heute nach Service fragt, wird häufig enttäuscht.

Wir bei MIKADO nehmen uns noch gerne die Zeit, Euch auf vielfache Weise mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Was können wir für Euch tun? Auf diesen Seiten findet Ihr nur eine kleine Auswahl von dem, was wir unter Service verstehen.

Mit dem MIKADO-Plus-Konto könnt Ihr in unseren MIKADO Stores in Haslach, Gengenbach, Zell und Oberkirch noch mehr profitieren.

auswahl-service

Wir geben Euch die ausgewählte Ware mit –und Ihr
entscheidet in aller Ruhe zu Hause.

waren-reservierung

Ihr mögt Euch nicht gleich entscheiden?
Kein Problem, wir reservieren gerne ausgesuchte Trends.

änderungs-service

In unserem eigenen Schneider-Atelier ändern wir nach
Euren individuellen Wünschen. Schnell und professionell.

kunden-telefon

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik? Unsere Service-
Telefonnummern verbinden Euch mit einer freundlichen
Ansprechpartnerin, die persönlich für Euch da ist. Die
Telefonnummern findet Ihr auf der Rückseite.

extra-bestellung

Sollte einmal ein Artikel in Eurer Größe oder Farbe nicht
vorrätig sein, bemühen wir uns, Euren Wunsch innerhalb
von wenigen Tagen zu erfüllen.

problemloser umtausch

Innerhalb von 14 Tagen könnt Ihr mit dem Kassenbon noch
nicht getragene Ware umtauschen. Ohne Wenn und Aber.

persönliche-trendberatung

Vereinbart einfach einen Termin und wir stellen Euch Eure
persönliche Modeberaterin zur Seite. Wenn Ihr mögt,
stellen wir auch vor Eurem Besuch gerne eine Vorab-
Auswahl nach persönlichen Wünschen zusammen.

mehr information

Wir informieren Euch exklusiv frühzeitig über spezielle
Angebote, Modetrends, Modenschauen und andere für Euch
interessante Aktionen.

kleines konto, große wirkung – und 3% RABATT!

Bei jedem Einkauf schreiben wir Euch einen Rabatt von 3%
des gesamten Einkaufsbetrages aller nicht reduzierten
Waren auf Euer MIKADO-Plus-Konto gut. Dafür bekommt Ihr
zweimal im Jahr eine Gutschrift zum Einkauf.

FrauHerr







Einwilligung in Marktforschung: Ich bin einverstanden, dass meine oben angegebenen Daten sowie die im Rahmen meiner Teilnahme am MIKADO Service-Programm erhobe-nen Daten zu meinen Einkäufen (die Angaben auf dem Kassenbon, d.h. Zahlungsart, Kun-dennummer, Datum, Ort, Gegenstand und Umsatzwert meiner Einkäufe), dem Einsatz von Gutscheinen und zur Teilnahme an Aktionen zu Zwecken der Marktforschung von MIKADO im Namen der Giesler Moden KG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Ohne die Einwilligung in die Marktforschung ist leider keine Teilnahme am MIKADO Service-Programm möglich. Einwilligung in Werbung: Ich bin damit einverstanden, dass MIKADO im Namen der Gie-sler Moden KG die im vorherigen Absatz genannten Daten zum Zweck der Werbung per Post oder elektronisch per E-Mail über Produkte, Vorteilsaktionen und Angebote verwendet (wenn unzutreffend, bitte diesen Absatz streichen). Wenn ich die Einwilligung in Werbung nicht erteile oder sie widerrufe, hat dies keine Auswirkungen auf meine Teilnahme am Mode Giesler Service-Programm. Widerrufsmöglichkeit: Die Einwilligungen in Marktforschung und Werbung sind freiwil-lig. Ich kann sie jederzeit gegenüber der Giesler Moden KG, Am Am Marktplatz 4, 77716 Haslach, widerrufen.


+++

KUNDENKONTO
  • 3%Bonus
  • Problemloser Umtausch
  • Personal Shopping kostenlos
  • Insider (Vorab-) Informationen
  • Waren-Reservierung
  • Auswahl-Service

Wer heute nach Service fragt, wird häufig enttäuscht.

Wir bei MIKADO nehmen uns noch gerne die Zeit, Euch auf vielfache Weise mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Was können wir für Euch tun? Auf diesen Seiten findet Ihr nur eine kleine Auswahl von dem, was wir unter Service verstehen.

Mit dem MIKADO-Plus-Konto könnt Ihr in unseren MIKADO Stores in Haslach, Gengenbach, Zell und Oberkirch noch mehr profitieren.

+

auswahl-service

Wir geben Euch die ausgewählte Ware mit –und Ihr
entscheidet in aller Ruhe zu Hause.

+

+

waren-reservierung

Ihr mögt Euch nicht gleich entscheiden?
Kein Problem, wir reservieren gerne ausgesuchte Trends.

änderungs-service

In unserem eigenen Schneider-Atelier ändern wir nach
Euren individuellen Wünschen. Schnell und professionell.

kunden-telefon

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik? Unsere Service-
Telefonnummern verbinden Euch mit einer freundlichen
Ansprechpartnerin, die persönlich für Euch da ist. Die
Telefonnummern findet Ihr auf der Rückseite.

extra-bestellung

Sollte einmal ein Artikel in Eurer Größe oder Farbe nicht
vorrätig sein, bemühen wir uns, Euren Wunsch innerhalb
von wenigen Tagen zu erfüllen.

problemloser umtausch

Innerhalb von 14 Tagen könnt Ihr mit dem Kassenbon noch
nicht getragene Ware umtauschen. Ohne Wenn und Aber.

persönliche-trendberatung

Vereinbart einfach einen Termin und wir stellen Euch Eure
persönliche Modeberaterin zur Seite. Wenn Ihr mögt,
stellen wir auch vor Eurem Besuch gerne eine Vorab-
Auswahl nach persönlichen Wünschen zusammen.

mehr information

Wir informieren Euch exklusiv frühzeitig über spezielle
Angebote, Modetrends, Modenschauen und andere für Euch
interessante Aktionen.

kleines konto, große wirkung – und 3% RABATT!

Bei jedem Einkauf schreiben wir Euch einen Rabatt von 3%
des gesamten Einkaufsbetrages aller nicht reduzierten
Waren auf Euer MIKADO-Plus-Konto gut. Dafür bekommt Ihr
zweimal im Jahr eine Gutschrift zum Einkauf.

+

FrauHerr







Einwilligung in Marktforschung: Ich bin einverstanden, dass meine oben angegebenen Daten sowie die im Rahmen meiner Teilnahme am MIKADO Service-Programm erhobe-nen Daten zu meinen Einkäufen (die Angaben auf dem Kassenbon, d.h. Zahlungsart, Kun-dennummer, Datum, Ort, Gegenstand und Umsatzwert meiner Einkäufe), dem Einsatz von Gutscheinen und zur Teilnahme an Aktionen zu Zwecken der Marktforschung von MIKADO im Namen der Giesler Moden KG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Ohne die Einwilligung in die Marktforschung ist leider keine Teilnahme am MIKADO Service-Programm möglich. Einwilligung in Werbung: Ich bin damit einverstanden, dass MIKADO im Namen der Gie-sler Moden KG die im vorherigen Absatz genannten Daten zum Zweck der Werbung per Post oder elektronisch per E-Mail über Produkte, Vorteilsaktionen und Angebote verwendet (wenn unzutreffend, bitte diesen Absatz streichen). Wenn ich die Einwilligung in Werbung nicht erteile oder sie widerrufe, hat dies keine Auswirkungen auf meine Teilnahme am Mode Giesler Service-Programm. Widerrufsmöglichkeit: Die Einwilligungen in Marktforschung und Werbung sind freiwil-lig. Ich kann sie jederzeit gegenüber der Giesler Moden KG, Am Am Marktplatz 4, 77716 Haslach, widerrufen.


+ +

+